Willkommen auf den Seiten des Auswärtigen Amts

Deutsche Botschaft Bangkok

Herzlich willkommen auf der Webseite der Deutschen Botschaft Bangkok!

Deutsche Botschaft Bangkok

Botschafter Dr. Ernst Reichel

Botschafter Dr. Ernst Reichel

Ich freue mich, dass ich daran mitarbeiten darf, die deutsch-thailändischen Beziehungen in den kommenden Jahren noch enger zu gestalten. Sie haben ihre Grundlage in den Grundsätzen der Vereinten Nationen und des Völkerrechts, wie z.B. der souveränen Gleichheit und der territoriale Integrität aller Staaten, den Menschenrechten und der Rechtsstaatlichkeit. In Zeiten, in denen diese Grundsätze offen angegriffen werden, ist es wichtiger denn je, dass unsere Staaten solidarisch zusammenstehen.

Botschafter Dr. Ernst Reichel

Adresse und Öffnungszeiten

Bezeichnung

Botschaft der Bundesrepublik Deutschland

Leitung

Dr. Ernst Reichel, außerordentlicher und bevollmächtigter Botschafter

Ort

Bangkok

Land

Thailand

Adresse

9 South Sathorn Road, Bangkok 10120

Mehr dazu in unseren Datenschutzerklärungen

Postadresse

Embassy of the Federal Republic of Germany, G.P.O. Box 2595, Bangkok 10500, Thailand

Abteilungen

Visastelle:
FAX: +66 (0) 2285 62 32

Öffnungszeiten

Sprachen

Deutsch, Englisch und Thai

Kontakt

Telefon

+66 (0) 2287 9000

Telefonnummer für Notfälle außerhalb der Öffnungszeiten

+66 (0) 81 845-6224 (keine Visaanfragen)

Fax

+66 (0) 2285 6232

Website

Hinweis zum barrierefreien Zugang

Botschaft

Konsularservice

Nützliche Links

Soziale Medien

nach oben